When the G20 summit comes under siege, U.S. President Danielle Sutton (Academy Award® winner Viola Davis) becomes the number one target. After evading capture by the attackers, she must outsmart the enemy to protect her family, defend her country and safeguard world leaders in this action-packed thrill ride.
G20 (Prime)
- Sylvio Constabel
G20 (Prime)
Re: G20 (Prime)
Klingt prinzipiell interessant, vor allem mit Schauplatz Südafrika.
Du meinst der eine Establishing Shot und der Rest dann ausm bulgarischen Studio?
- Sylvio Constabel
Gesehen. Tolle Räuberpistole, die doch recht spaßig ist. Davis ist super trainiert und auch der dicke Anthony Anderson ist ... dünn und drahtig. Super! Es ist in den 111 Minuten immer was los, es knallt und rummst gewaltig. Auf die letzten schwachsinnigen 5 Minuten hätte ich gern verzichten können, aber im Großen und Ganzen ist das 'ne runde Sache.
Fand ich auch besser als befürchtet, schön auch, dass die Action dank R-rating mit solider Härte aufzuwarten vermag. Mit Viola Davis als Actionpräsidentin tat ich mich schwer, wofür es aber keine faktischen Gründe gibt sondern ich eher meiner Oberflächlichkeit zuschreibe, ich finde die Frau sagenhaft unattraktiv. Amüsant fand ich, dass die starke schwarze US-Präsidentin (natürlich Demokratin, so wirds zumindest impliziert) im Moment ferner denn je scheint, auf der anderen Seite die Villains erschreckende Aktualität aufweisen.
Alles in allem vermutlich besser als White House Down und Airforce One.
Alles in allem vermutlich besser als White House Down und Airforce One.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
- Sylvio Constabel
Besser als Air Force Two, Air Force One Is Down, und Air Force One Down hoffentlich.