A loyal dog moves to a rural family home with his owner Todd, only to discover supernatural forces lurking in the shadows. As dark entities threaten his human companion, the brave pup must fight to protect the one he loves most.
Good Boy
Good Boy
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Re: Good Boy
Schnabel träumt vom Festmahl und Stockl heult dabei.
- Con Trai
Stockl ist da zu sensitiv für.
Also für's Gucken.
Aber danke für die Threaderöffnung, Kolle, Good Boy.
Also für's Gucken.
Aber danke für die Threaderöffnung, Kolle, Good Boy.
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
- Con Trai
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne
Ich habe ihn auf dem Fantasy Filmfest gesehen.
Für mich war das nicht wirklich was, muß ich sagen. Insbesondere als Eröffnungsfilm schon 'ne arg dünne Nummer. Eigentlich ist das gar kein vollwertiger Film, mehr so eine cineastische Fingerübung von jemandem, der der Welt beweisen möchte, daß er Ahnung von der Craft hat. Es gibt zwar so etwas wie einen Twist, respektive eine Auflösung, aber wäre als Kurzfilm doch weitaus dankbarer aufgehoben. Auf jeden gelungenen Regieeinfall oder auch scare kommen 10 Minuten Leerlauf. Der Hund ist aber süß.
Die Art Film, wo Jahre später, wenn der Regisseur sich eventuell mal einen Namen gemacht hat, man im Rahmen einer Werkschau zurückschaut, und dann anerkennend nickt.
Für mich war das nicht wirklich was, muß ich sagen. Insbesondere als Eröffnungsfilm schon 'ne arg dünne Nummer. Eigentlich ist das gar kein vollwertiger Film, mehr so eine cineastische Fingerübung von jemandem, der der Welt beweisen möchte, daß er Ahnung von der Craft hat. Es gibt zwar so etwas wie einen Twist, respektive eine Auflösung, aber wäre als Kurzfilm doch weitaus dankbarer aufgehoben. Auf jeden gelungenen Regieeinfall oder auch scare kommen 10 Minuten Leerlauf. Der Hund ist aber süß.
Die Art Film, wo Jahre später, wenn der Regisseur sich eventuell mal einen Namen gemacht hat, man im Rahmen einer Werkschau zurückschaut, und dann anerkennend nickt.