Weapons

Sylvio Constabel

Re: Weapons

Post by Sylvio Constabel »

diceman wrote: Fri Aug 22, 2025 8:27 am Das tut mir leid.
Kann aber bestätigen, dass das Bild nicht zu dunkel ist. Nachtszenen haben guten Kontrast. Wird also in der Tat auf einen technischen Defizit zurückzuführen sein, Beamer am Ende der Lebenszeit, oder so.
:thumbup:
Julio Sacchi wrote: Fri Aug 22, 2025 8:28 am Mein Camrip war auch arschdunkel :D
:crazy:
Sylvio Constabel

Gesehen.

Ich bekam in den ersten 30 Minuten schon mindestens drei Herzkasper. Die jump scares passen hier wie Arsch auf Eimer. Die Geschichte ist originell genug und die Kamera sieht wirklich immer super aus. Hat mir richtig gut gefallen.
Con Trai

Post by Con Trai »

Sylvio Constabel wrote: Wed Sep 10, 2025 8:49 am Gesehen.
Dieser Film ist eine Waffe!
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Ne Waffel ist der vielleicht.
diceman

Post by diceman »

Du hast einen an der Waffel. :)
Deine Top-30 wird übrigens auch gerne entgegengenommen. +1 für deine Gene.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Gesehen. Fängt wie schon BARBARIAN gut an und wird dann wie befürchtet zur albernen Clownshow - diesmal buchstäblich -, wobei die nervtötende Erzählstruktur auch wirklich gar nichts beiträgt, außer den Film auf seine unverdiente Laufzeit zu strecken; die auf den Junkie verschwendeten zwanzig Minuten konkurrieren hier mit Justin Longs Auftritt in Creggers Debüt um die Pisseeimer-Trophäe. Selbst das Finale kann man mit den fünf Sekunden Gekröse wohl kaum "entgrenzt" nennen und ein erzählerischer Payoff bleibt ebenfalls aus. Übler Gurkensalat, in dem allein Garner positiv hervorsticht (was an Madigan so toll gewesen sein soll, weiß ich nicht, die hat sich offenbar lediglich eine Stunde Nachhilfe von Cage geben lassen).
Sylvio Constabel

Überraschung.
Savior

Post by Savior »

Fand, dass die Erzählstruktur den Film immer besser hat werden lassen, dass es dann letztlich so (verhältnismäßig) herkömmlich in der Auflösung wird...

Mochte den aber.

Der erste Kackfilm wird dann sicherlich Resident Evil, da kam bisher nie was gutes rum. :twisted:
Sylvio Constabel

Boah! :x
Sylvio Constabel

“Weapons” director Zach Cregger has more plans for Aunt Gladys, the wickedly talented occult expert played by Amy Madigan. Cregger has directly confirmed that he’s developing a “Weapons” prequel that will focus on the character, affirming reports that a follow-up was in the works.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Gnade.
Sylvio Constabel

Das finde ich auch ziemlich dämlich, zumal ich den Charakter überhaupt nicht mag.
Hexer

Post by Hexer »

Fand den richtig gelungen. Hat sehr lange ein gemächliches Tempo und kommt dann immer mehr in Fahrt. Gibt viele creepy Momente, das ganze Ensemble passt und die Sause am Schluss macht unheimlich viel Spaß. Ich fand, der zieht seine Geschichte - im Gegensatz zu BARBARIAN - bis zum Ende durch. Erinnert mich vom Überraschungseffekt her an DRAG ME TO HELL.
8/10
Sylvio Constabel

DRAG ME TO HELL finde ich noch mal 'ne Nummer fieser.
Post Reply