Naked Gun (Remake)

Savior

Re: Naked Gun (Remake)

Post by Savior »

Okay, der ist gut:

naked_gun_ver3_xxlg.jpg
Savior

Post by Savior »

Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

:D
Munin
Site Admin

Post by Munin »

90%
The Naked Gun is one of the most consistently and even exhaustingly funny movies in a long time, the kind of outrageous, outlandish comedy that multiplexes have been missing for years. It's truly a revelation to have a movie where the laughs come so fast and furious.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Maximal glaubhaft.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.
Der Film ist ja nun weder der zunächst antizipierte Flop noch der nach den guten Kritiken ausgerufene Hit, aber er ist nicht schlecht. Ich hab zwar nicht gelacht, aber das heißt nicht viel - die Gags kommen in hohem Tempo und fast komplett ohne Hänger und nicht wenige davon sind tatsächlich recht lustig, der Wortwitz noch mehr als der Slapstick. Mitunter wird's richtig silly und sogar absurd (die Schneemann-Montage ist monsterweird). Neeson und Danny Huston ziehen das schön straight durch; dass Pamela Anderson eine gute Schauspielerin ist, kann mir aber nach wie vor keiner erzählen, sie reiht sich hier irgendwo zwischen den Drebin-Girls Priscilla Presley und Anna Nicole Smith ein.
Find den besser als 2 1/2 und 33 1/3.
Sylvio Constabel

Geil.
Sylvio Constabel

Gesehen. Ich mußte leider recht wenig lachen, obwohl die Gagdichte durchaus hoch ist. Alle Szenen mit der Anderson finde ich furchtbar (öde). Der Kaffeegag ist gut, der Quatsch mit dem Schneemann ist wirklich seltsam?! Beste Szene: Hauser knüppelt die Kids am Ende weg. :lol:
Kain

Post by Kain »

Beste Szene natürlich, wie Drebin überlegt, wem er wohl in der Vergangenheit mal in den Rücken geschossen haben könnte, und dann plötzlich darauf kommt.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

"May I speak freely?"
"I prefer english."

Also manche Lines sind schon richtige Schenkelklopfer.

Der Schneemann-Gag ist doch putzig. Wer wollte mit seinem Lovebird nicht schon immer mal ein okkultes Ritual ausführen und etwas Totes reanimieren, nur damit das Ding dann eifersüchtig wird und zum Killer of the Week mutiert; Dann wird der Böswatz gemeinsam beseitigt und der Horror ist als Pärchen ausgestanden - das bindet doch so richtig :evil: .

Film ist so okay~ish. Besser/witziger als erwartet vlt. Ist einfach ganz nett, sowas doch noch mal serviert zu kriegen.
Last edited by Dr. Fu Manchu on Mon Sep 29, 2025 4:50 pm, edited 1 time in total.
Con Trai

Post by Con Trai »

Dr. Fu Manchu wrote: Sun Sep 28, 2025 2:05 pm Besser/witziger als erwartet vlt. Ist einfach ganz nett, sowas doch noch mal serviert zu kriegen.
/signed

Man hätte vielleicht die Nebencharaktere bisschen mehr einbauen können. Mir war so, als hätten Kennedy und Simpson mehr Präsenz.
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Savior

Post by Savior »

Con Trai wrote: Mon Sep 29, 2025 9:47 am
Dr. Fu Manchu wrote: Sun Sep 28, 2025 2:05 pm Besser/witziger als erwartet vlt. Ist einfach ganz nett, sowas doch noch mal serviert zu kriegen.
/signed

Man hätte vielleicht die Nebencharaktere bisschen mehr einbauen können. Mir war so, als hätten Kennedy und Simpson mehr Präsenz.
/signedwithblood
Nahaufnahme

Post by Nahaufnahme »

Dr. Fu Manchu wrote: Sun Sep 28, 2025 2:05 pm Film ist so okay~ish. Besser/witziger als erwartet vlt.
Hat meine Erwartungen deutlich übererfüllt, 7/10.
Con Trai wrote: Mon Sep 29, 2025 9:47 am Man hätte vielleicht die Nebencharaktere bisschen mehr einbauen können. Mir war so, als hätten Kennedy und Simpson mehr Präsenz.
Könnte man ausbauen, aber Simpson hatte gar keine Präsenz, weder da, noch bei anderen Filmauftritten, fiel bei Naked Gun bloß weniger auf.
Con Trai

Post by Con Trai »

Würde auch eine 7/10 zücken.

Mir ist Simpson in all seinen mir bekannten Filmen, also Towering Inferno oder Capricorn One eindrücklich.
Der Simpson hier hatte 1 Szene?
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Post Reply