How To Train Your Dragon (Realfilm)
- Sylvio Constabel
- Dr. Fu Manchu
Re: How To Train Your Dragon (Realfilm)
Der erste Teil der Originalreihe ist natürlich klasse. Das hier sieht eher aus wie ein weniger magischeres 1:1 Remake - hätte ich ja nicht gebraucht.
- Sylvio Constabel
Gesehen. Der Erinnerung nach ein 1:1-Remake des Trickfilms. Grad am Anfang jedoch zu geschwätzig, es dauert einfach zu lange, bis es losgeht. Der Endkampf ist dann natürlich in Ordnung und die Viecher sind per se ziemlich gelungen. Butler durch dreimal kräftig grunzen und seinen Idiotenhelm tragen.
Ist der Satz damit beendet oder kommt da noch was?Sylvio Constabel wrote: ↑Fri Aug 08, 2025 4:22 pm Butler durch dreimal kräftig grunzen und seinen Idiotenhelm tragen.

- Sylvio Constabel
Chat GPD sagt das Folgende:
In der deutschen Grammatik ist der Punkt (.), ein Satzzeichen, das das Ende eines Aussagesatzes oder einer verkürzten Aussage markiert. Er wird auch als Satzschlusszeichen bezeichnet und kennzeichnet das Ende einer Mitteilung. Ein Punkt steht also am Ende von Sätzen, die eine Aussage treffen, und nicht am Ende von Fragen oder Ausrufen.
Aha, dann ergibt die Aneinanderreihung von Worten vor diesem ominösen Satzschlusszeichen also keinen Sinn. Aber vielleicht kann mir ja Mister Chad GPT erklären, was damit gemeint ist.

- Sylvio Constabel
Kann ich Dir erklären. Also, bereit?
Butler grunzt und trägt einen häßlichen Helm dabei.
Butler grunzt und trägt einen häßlichen Helm dabei.