When Zephyr, a savvy and free-spirited surfer, is abducted by a shark-obsessed serial killer and held captive on his boat, she must figure out how to escape before he carries out a ritualistic feeding to the sharks below.
Dangerous Animals
- Con Trai
Dangerous Animals
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
- Con Trai
Re: Dangerous Animals
Gesehen.
Durchaus gescheiter Serienkiller-Thriller mit dem Hai eher als Adlatus, es werden einige Spannungs- und Schmerzspitzen geboten und das darstellerische Spiel der paar Hanseln um Courtney ist gut.
Kommt hierzulande September in die Kinos.
Durchaus gescheiter Serienkiller-Thriller mit dem Hai eher als Adlatus, es werden einige Spannungs- und Schmerzspitzen geboten und das darstellerische Spiel der paar Hanseln um Courtney ist gut.
Kommt hierzulande September in die Kinos.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne
- Sylvio Constabel
Hm.
Na dann riskiere ich mal einen Blick.
Na dann riskiere ich mal einen Blick.
- Sylvio Constabel
DAS ist doch mal 'ne Heldin.
Die Frau läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und kommt gut mit Naturgewalt Courtney zurecht.
Der Film ist zu großen Teilen wirklich gut. Spannend und auch ein Stück weit wendungsreich. Nicht immer funktioniert das, aber meistens. Hat mir Spaß gemacht.

Die Frau läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und kommt gut mit Naturgewalt Courtney zurecht.
Der Film ist zu großen Teilen wirklich gut. Spannend und auch ein Stück weit wendungsreich. Nicht immer funktioniert das, aber meistens. Hat mir Spaß gemacht.
- Con Trai

Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne