Trigger (Netflix)

Post Reply
Sylvio Constabel

Trigger (Netflix)

Post by Sylvio Constabel »

As illegal firearms flood into a gun-free South Korea, a resolute cop and a cunning arms broker find themselves at odds in a tense showdown.
Sylvio Constabel

Re: Trigger (Netflix)

Fuck! Das ist ein BRETT! Mit das geilste, was ich in letzter Zeit sah! Bin bei der 3. Episode und vollkommen außer Atem. Spannend, brutal wie Sau, einfach phänomenal! Gleichzeitig gibt es bewegende Nebenhandlungen, die den Charakteren Tiefe und Mitgefühl geben. Was für die Jahresbestenliste.
Sylvio Constabel

Ab Episode 4 muss ich etwas zurückrudern. Es wird immer verrückter und alles passiert wie in einem Fiebertraum. Dennoch: Das ist starker Tobak!
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Bin jetzt mit Episode 7 durch. Die Serie fängt wirklich verdammt stark an, verläuft sich dann aber irgendwann selbst in seinen gefühlten 137 Nebenplots, kommt dadurch nicht mehr richtig von der Stelle und wird immer langweiliger. Hoffentlich bekommt man hier nochmal die Kurve. Aktuell kann ich nur 5 halbharte Bierständer raushauen.
Sylvio Constabel

Ja, leider. Aber der Anfang ist wirklich irre stark!
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Hast du die Serie komplett zu Ende geschaut? :think: Weil wenn es nicht mehr besser wird, breche ich wohl eher ab.
Sylvio Constabel

Habe ich. Es gibt im letzten Drittel noch einen Twist, den ich zumindest ganz gut finde, aber so geil wie die ersten drei oder so Folgen wird das leider nicht mehr. Aber immer noch guter Stoff. Mit Abzügen in der B-Note.
Post Reply