Der Untergang des Abendlandes.
Und wer hat Schuld?
Black Bag
- Nahaufnahme
Re: Black Bag
Kino wurde schon so oft totgesagt, wg. TV, Video, WWW, und nun wegen Spulio. Der Mann hat eine Kraft und Magie, Wahnsinn!
Soderbergh ist ein Guter, aber wenn er meint, es sei schwierig Leute über 25 in die Kinos zu locken, dann hat es nicht nur mit der Auswahl (Sequels, Remakes - von ihm beklagt, obwohl er selbst welche gedreht oder produziert hat) zu tun, sondern auch mit der veränderten Atmo in den Kinos. Irgendwann wurde es ablenkender (Smartphone) und asiger, logo, dass man zuhause einen Film ungestörter genießen kann und die Option hat, den Dreck vorzuspulen. Ich bleibe in einer Gallerie auch nicht vor jedem Bild gleich lange stehen. DaSpulioRulez
Soderbergh ist ein Guter, aber wenn er meint, es sei schwierig Leute über 25 in die Kinos zu locken, dann hat es nicht nur mit der Auswahl (Sequels, Remakes - von ihm beklagt, obwohl er selbst welche gedreht oder produziert hat) zu tun, sondern auch mit der veränderten Atmo in den Kinos. Irgendwann wurde es ablenkender (Smartphone) und asiger, logo, dass man zuhause einen Film ungestörter genießen kann und die Option hat, den Dreck vorzuspulen. Ich bleibe in einer Gallerie auch nicht vor jedem Bild gleich lange stehen. DaSpulioRulez

- Sylvio Constabel
Da muß ich jetzt aber mal klatschen.

Also die Kinos in Neustrelitz (eins Mainstream, eins Programm) kann ich nur loben.
Soderbergh lockt mich aber nicht hinter dem Ofen vor, ich kenne nur The Underneath.
Außerdem gab es hierfür keine Werbung und nix.
Fassbender und Blanchett sind auch nicht gerade Cruise und Jolie.
Soderbergh lockt mich aber nicht hinter dem Ofen vor, ich kenne nur The Underneath.
Außerdem gab es hierfür keine Werbung und nix.
Fassbender und Blanchett sind auch nicht gerade Cruise und Jolie.
- Nahaufnahme
- Julio Sacchi
Früher Filmforum, heute Spulforum.