Den of Thieves: Pantera
- Sylvio Constabel
Re: Den of Thieves: Pantera
Ich finde den leider recht langweilig. Es gibt keine Action und es wird nur rumgeschlichen. Teil 1 ist grandios, das Ding hier nur ein ungelenkes Urlaubsvideo aus Antwerpen. Hoffentlich holt Gudegast den Pokal mit dem 3. Film nach Hause.
- Julio Sacchi
Action hatte der Vorgänger allerdings auch nur ganz am Ende 

- Sylvio Constabel
Das stimmt, aber ein riesiger Pluspunkt war Schreiber als Gegenpart, das fehlt hier auch völlig. Wie gesagt, ich mag Butler wie Sau, aber hier pennt man fast ein.
- Sylvio Constabel
Na ja, TROTZDEM noch besser als vieles andere, eben weil Butler eine geile Socke ist. Außerdem ist der Beginn am Hafen ziemlich fett.
Insgesamt 5/10, oder so.
Insgesamt 5/10, oder so.
Bei Fetti bestimmt ein Film für die Jahresbestenliste 

- Julio Sacchi

Wird aber so sein 

- Sylvio Constabel
Teil 3 is a gooooo.
- Julio Sacchi
Gesehen.
Klar, kann dem Vorgänger nicht das Wasser reichen. Ist auch ne ganz andere Art Film, plötzlich gibt's sogar Buddy Comedy. Aber ich fand den geil. Extrem geiler Look, stimmige Atmosphäre, ein spannender Raubzug und eine endgeile Autojagd, bei dem immerhin nur eine Digitalkarre durchs Bild purzelt. Mehr Dad Cinema geht heutzutage nicht.
Dass Spulio Nizza für Antwerpen hält, sagt alles über sein Sehverhalten (oder seine Geografiekenntnisse) aus.
Klar, kann dem Vorgänger nicht das Wasser reichen. Ist auch ne ganz andere Art Film, plötzlich gibt's sogar Buddy Comedy. Aber ich fand den geil. Extrem geiler Look, stimmige Atmosphäre, ein spannender Raubzug und eine endgeile Autojagd, bei dem immerhin nur eine Digitalkarre durchs Bild purzelt. Mehr Dad Cinema geht heutzutage nicht.
Dass Spulio Nizza für Antwerpen hält, sagt alles über sein Sehverhalten (oder seine Geografiekenntnisse) aus.
- Sylvio Constabel
Hilfe! 

- Julio Sacchi
Hilfe? OK ich geb Dir nen Tipp: Die Côte d'Azur liegt nicht in Belgien.
- Sylvio Constabel
Von wegen.