Page 1 of 1

Sinners

Posted: Wed Sep 25, 2024 6:07 am
by JimmyPage
Coogler, Jordan und ich sag Geilo!!!!!!!!

Re: Sinners

Posted: Wed Sep 25, 2024 7:37 am
by Sylvio Constabel
Trailer schon mal geil.

Re: Sinners

Posted: Thu Oct 03, 2024 10:44 am
by Con Trai
MV5BYThkYmJiZTQtZGUzMy00OTllLTg1NmYtZmMyZjQ3ODdjYjc0XkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Re: Sinners

Posted: Thu Oct 03, 2024 5:51 pm
by Flynn91
Toller Trailer. Hat alles drin um ordentlich anzuteasen ohne zu viel zu verraten. Hat Style und Atmosphäre, ist leicht creepy aber auch gleichzeitig badass. Besetzung top. Fände es allerdings schade, wenn die unbekannte Bedrohung am Ende tatsächlich nur
Spoiler
Vampire
sind, wie überall zu lesen ist.

Re: Sinners

Posted: Tue Jan 28, 2025 6:03 pm
by Savior

Re: Sinners

Posted: Fri Apr 25, 2025 10:11 pm
by Hexer
In der ersten Hälfte geht's noch recht gemächlich zu, aber die ganze Atmosphäre groovt einen schon mal ordentlich ein. Dann steigert sich das Ganze immer mehr und bietet einen formidablen Showdown. Charaktere durchgehend top, ebenso wie die Inszenierung. Gibt ein paar richtig gute Musik- und Tanzeinlagen wie bei indischen Filmen, nur in ernst. Die fügen sich ganz hervorragend ein und haben eine ganz eigene Energie. Böse, blutig, konsequent.
8/10

Re: Sinners

Posted: Sat Apr 26, 2025 1:51 pm
by Savior
65mm. :shock:


Re: Sinners

Posted: Sat Apr 26, 2025 6:40 pm
by Sylvio Constabel
:thumbup: :thumbup:

Re: Sinners

Posted: Mon May 19, 2025 8:17 pm
by Sylvio Constabel
Also bei aller Liebe, aber die ersten 50 Minuten sind irre langweilig. :thumbdown:
Ich hoffe, der zieht noch an.

Re: Sinners

Posted: Mon May 19, 2025 8:41 pm
by Hexer
Der bist echt der komplette Vollhorst. :lol:

Re: Sinners

Posted: Mon May 19, 2025 9:39 pm
by Sylvio Constabel
Wird in den letzten 20 Minuten marginal besser. So richtig packend oder geil ist hier aber leider gar nichts. Nun, bis auf das eine Lied, was die Bande unter Führung des Obervampirs vor der Scheune singt - das ist richtig gut und die beste Szene im Film.

Re: Sinners

Posted: Fri May 30, 2025 10:12 am
by Julio Sacchi
Gesehen.

Dass sich Spulio in einem Film mit so viel geiler Black Music ausgerechnet den schrottigen irischen Fußstampfer aus Lord of the Dance rauspickt, war so klar :D

Der Überraschungsblockbuster des Jahres ist ein ambitioniertes Rip-Off von From Dusk till Dawn; hervorragend gedreht, clever zwischen 65mm und IMAX-Format wechselnd gebaut, herausragend montiert und durch die Bank gut gespielt (sogar Jordan meistert seine Doppelrolle erstaunlich gut). Cooglers Musikmetapher sorgt für heiß brutzelnde Performanceszenen; die Montage, in der vergangene und zukünftige Grooves und Styles ineinander greifen, ist das große Highlight des Films. Der ganze Aufbau ist stark; man hat endlich mal wieder einen richtigen Film vor sich, in dem man alle Charaktere kennenlernt und diese sich mehr durch ihr Tun als ihr Reden definieren.
Wenn dann der Horror kommt, platzt allerdings die Seifenblase. Cooglers Allegorien weichen handelsüblichem Geschmadder und wirken bestenfalls aufgesetzt. Es gibt ein paar austauschbare Scharmützel mit ebenso austauschbaren Beißern und dabei zieht sich alles wie Kaugummi. Am Ende gibt es dann noch eine krachige Wish Fulfillment Sequenz aus einem komplett anderen Film.
Bin sehr enttäuscht.

Re: Sinners

Posted: Sun Jun 08, 2025 5:11 pm
by Savior
Gestern gesehen, dem würde ich mich komplett anschließen.

Fand aber auch, dass der Aufbau viel zu lang ist, für das, was da noch kommt dennoch zu wenig "explodiert". In einem Life After Fighting haste ja auch ohne Ende Soap-Kram à la Neighbours (wegen Australien, hihi -- versteht Ihr, VERSTEHT IHR?), dafür feuert der zu später Stunde aus allen Rohren... und wie! Dramatische Fallhöhe perfekt genutzt. Diese Eigenschaft kannste Sinners nicht andichten. Das elendige Gelaber hört ja selbst dann nicht auf, wenn die...
Spoiler
Vampire
– im wahrsten Sinne des Worte – auf der Fußmatte stehen. Das war ja das Geile bei From Dusk Till Dawn: Ab dem Shift bei der Hälfte des Films geht's nur noch ab; das hätte auch hier passieren müssen. Wenn dann aber Charakter XY zum Finale kräht (dümmste Szene ever), die Maskierung aufgezogen wird und die Action nullkommanull Druck hat, schaltet meine Birne auf Durchzug. Ich war regelrecht froh, dass diese überlange Tortur ihr Ende gefunden hat. Bin total ratlos, warum der Rest der Welt das Ding so abfeiert.