The White Lotus (HBO)
- Sylvio Constabel
Re: The White Lotus (HBO)
Da du eh nur RTL Plus und Pro 7 und sowas kennst, ist das für dich normal. Klar.
- Julio Sacchi
Naja warum Serie machen, wenn man eh alles auf einmal dumpt? Kann man ja gleich nen 12stündigen Film glotzen.
Und HBO ist nun mal kein Streamer, also wundert sich da nur der Dumme. Ätsch.
Und HBO ist nun mal kein Streamer, also wundert sich da nur der Dumme. Ätsch.
- Sylvio Constabel
Sat 1 Gold? Ist das die Michelinstarvariante von Sat 1? Dann muß Don DA RAN!
- Julio Sacchi
Das ist die Abspielstation für uralte US-Serien, Du Kenner. Gucken aber nur Ommas und Arbeitslose.
Julio Sacchi wrote: ↑Wed Mar 05, 2025 8:37 pm Das ist die Abspielstation für uralte US-Serien, Du Kenner. Gucken aber nur Privatiers und Philanthropen.
- Nahaufnahme
Wer den alten Scott Glenn sehen möchte: nächsten Sonntag/Montag müsste der seinen Auftritt haben, nachdem sich Walton Goggins und Sam Rockwell in der letzten Folge auf den Weg zu ihm gemacht haben.
Gab es mal einen anderen?
- Nahaufnahme
- Nahaufnahme
Zuviel gestreckt: das Ehepaar Ratliff, Jason Isaac und Parker Posey, drehte sich sieben Folgen im Kreis, nur im Finale Action, war aber irgendwie klar, wie es bei denen ausgeht, oder? Von ihren Kindern gaben die Brüder etwas mehr her und Patrick Schwarzeneggers Reaktion als Chelsea am Strand auf Rick zulief, das ging in die Magengrube. Dagegen war die Szene zwischen ihrer Schwester und Mutter ("Ich bin wie du") fremdschämig geschrieben, unnötig demütigend, das macht doch niemand in dem jungem Alter so.
Die drei Freundinnen? Also, abgesehen vom Hintern des Russen Valentin, der bei einer landen durfte, blieb mir das trotz des einen Konflikts, wo Carrie Coons aufgestauter Frust aus Dekaden kurz heraus brach, zu zurückgenommen für langjährige Freundinnen.
Ich bin von der dritten Staffel zwar nicht total enttäuscht, aber leider entwickelten sich alle Stories unter meinen Erwartungen, das blutige Finale ist vergurkt wg. der Enthüllung, die einem ebenfalls schon in den Sinn kam. Aber: das Drama von Chelsea und Rick -Aimee Lou Wood und Walton Goggins sei gedankt- hat mich trotzdem gepackt.
Die drei Freundinnen? Also, abgesehen vom Hintern des Russen Valentin, der bei einer landen durfte, blieb mir das trotz des einen Konflikts, wo Carrie Coons aufgestauter Frust aus Dekaden kurz heraus brach, zu zurückgenommen für langjährige Freundinnen.
Ich bin von der dritten Staffel zwar nicht total enttäuscht, aber leider entwickelten sich alle Stories unter meinen Erwartungen, das blutige Finale ist vergurkt wg. der Enthüllung, die einem ebenfalls schon in den Sinn kam. Aber: das Drama von Chelsea und Rick -Aimee Lou Wood und Walton Goggins sei gedankt- hat mich trotzdem gepackt.
- Sylvio Constabel
Ich habe noch anderthalb Episoden vor mir. Ballerte mir gestern Nacht alles andere rein und ich LIEBE die Show, speziell diese Staffel, was mit Sicherheit auch mit den fantastischen Aufnahmen meines Lieblingslands zu tun hat.
- Sylvio Constabel
Für mich ist die 3. Staffel mit Abstand die beste. Tolle und verquere Charaktere treffen auf eine traumhafte Location (ich war selbst schon zweimal im Four Seasons auf Samui, genau dort, wo sie das meiste drehten
). Richtig, richtig toll! Allerdings ist es etwas traurig, daß Familie Isaac quasi im Cliffhanger endete.

- Nahaufnahme
Nur "etwas"? Aber ich verstehe, dass Du es anders angeschaut hast, mir gefielen die Bilder von Thailand nämlich auch gut, obwohl ich nie dort war.Sylvio Constabel wrote: ↑Fri Apr 11, 2025 2:07 am Allerdings ist es etwas traurig, daß Familie Isaac quasi im Cliffhanger endete.